Bagpacker

Jeder Jahrgang von Austauschschülerin hat ein besonderes Motto, unseres ist Bagpacker - Ready for take-off! Hier findet ihr ein paar der diesjährigen Austauschschüler! Solltet ihr markiert werden wollen, einfach kommentieren. Euch anderen viel Spaß auch beim Lesen der anderen Blogs. :)

Nordamerika

Kanada: 

Aylina

Anna

Marie

Mara 

Marie

Klara

Leonie

Lea

Celine

Conny

Dina

Mia

USA:

Carina (Größte und beste Hilfe beim Erstellen meines Blogs, ohne sie hätte ich jetzt gar keinen mehr :) )

Johanna 


Carolin

Carla

Franziiii

Eileen

Pia

Anni

Sarah

Alina

Luca

Leni

Selina

Nico

Maike

Melanie

Svenja

Anna

Jana

Lena

Ellen

Cecilia

Europa

Spanien: 

Katharina

Irland: 

Katrin 

Kathy

England:

Daniela

Lettland: 

Helen

Norwegen: 

Johanna

Dänemark: 

Jette

Schweden:

Veronica

Finnland:

Karen

Deliah

Ozeanien

Neuseeland: 

Annika

Celina 

Magdalena

Evy

Australien: 

Anna

Maren

Christelle (2014/15)

Südamerika

Venezuela: 

Wencke

Brasilien: 

Eliza

Sandra

Ecuador:

Laura

Uruguay:

Britta

Mittelamerika

Mexiko: 

Tiffany 

Cost Rica:

Nele

Afrika







28 Kommentare:

  1. Hallo Aylina :)

    Ja mach ich natürlich total gerne, ich bin froh, wenn hier endlich auch mal jemand hinkommt den es auch nach Canada zieht ;) Ich finde deinen Blog übrigens auch sehr schön :)

    Alles Liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    yeay und hier ist die nächste, die auch nach Kanada geht ;D
    find deinen Blog voll schön und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-to-kanada.blogspot.de/

    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, jawoll die Canadier werden mehr!!! :3 ja, wenn ich schon nach Kanada gehe, kann ich ja schlecht nur Leute aus anderen Ländern verlinken. ;P "Canadier" sind hier immer willkommen :) <3

      Löschen
  3. hi, cooler blog :)
    du bist auch eintracht Fan?
    viele grüße
    klara
    klarakanada.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, Eintracht is meine LIEBE! :D du auch? :) auch Kanada? :)

      Löschen
    2. Ja, auch Eintrachtfan. Ich freue mich schon, wenn ich nach den sommerferien wieder die spiele schauen kann :)ich bin in quebec seit januar :)

      Löschen
  4. Hey, dein Blog ist wirklich schön :)
    Ich habe dich mal auf meinem Blog verlinkt :) Wäre lieb wenn du mich acuh verlinekn könntest :)
    LG
    http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      ich finde deinen Blog auch sehr schön. :) Markiere dich natürlich super gerne :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Hi wär nett wenn du meinen Blog auch velinkt, verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ;)
    Habe kein Gästebuch gefunden habe mir jetzt einfach mal gedacht ich poste meinen Text mal hier hin :P
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz & ach ja dein Blog ist wirklich schön gestaltet :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich gehe im sommer in die Usa, es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      Ich hab sich schon hinzugefügt :)

      Alles liebe Lisa

      Löschen
    2. Okay Sorry doch noch nicht :O ich dachte irgendwie.. Seltsam.. Ich mach es wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :)

      Löschen
  8. Hey ich hätte ne bitte, könntest du mich auch verlinken ich heiße Conny und flieg am 25. August für 10 Monate nach Montreal in Canada
    http://connysjourney.blogspot.co.at/
    Daaankeee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich verlinke dich gerne :) Grade wenn du nach Kanada gehst ;P
      Am 25. fliegt auch Mara nach Montreal. Ich weiß nicht, ob du sie schon kennst :) Kannst ja mal auf ihre Blog gehen. :) http://marainmontreal.blogspot.de
      Hast du facebook? Du kannst mich ja mal suchen und hinzufügen, dann kann ich dich auch zu unserer Kanada-Gruppe hinzufügen. Schreib mir einfach :) Vielleicht bist du auch schon in der Gruppe, dann sorry, hab den Überblick verloren :P
      Liebe Grüße und ein schönes Jahr in Montreal!
      Lisa

      Löschen
  9. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich möchte nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Kanada machen und bin noch auf der suche nach einer Organisation könntest du mir vielleicht verraten mit welcher du dein Auslandsjahr machst? ? :)

    AntwortenLöschen
  11. wuuhuu!! ich bin auch für ein jahr in kanada :-)
    ich werd dich auf meinem blog verlinken wenn das ok ist?

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Ich bin Helena und gehe nächstes Jahr ein Jahr
    in die USA und bin gerade 3 Monate in Frankreich (bin also auch ein kleiner Backpacker).
    Ich habe auch einen Blog:
    http://helena-ontopoftheworld.blogspot.de/ ,
    und würde mich total freuen, wenn du mich verlinken könntest :)
    Ich hab dich auch verlinkt, hoffe das ist ok?
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich bin franzi und ich gehe ab Donnerstag für fünf Monate nach BC
    habe deinen blog auch schon bei mir verlinkt und würde mich freuen wenn du meinen auch verlinkst:
    http://highschoolyear-saltspringisland.blogspot.de/
    danke schon mal im voraus
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Echt cooler Blog! Ich gehe nächstes Jahr auch nach Kanada.
    Vielleicht magst du mich ja verlinken.
    http://me-and-the-great-white-north.tumblr.com/
    Lg Esi

    AntwortenLöschen